Hallöchen.
Ich versuche unter www.foc.palace.de
eine Community aufzubauen.
Habe jetzt das ECP 2.0 eigebaut,
weil ich kein anderes deutsches CP für user gefunden habe, das auch funktioniert.
Nur leider geht beim ECP 2.0
die avatars nicht.
ich hab überall anch dem fehle rin den routinen und templates gesucht aber ich find ihn nicht.
bevor jetzt kommentare komme wieso ich das teil nehme..
erstens es ist auf deutsch.. 2. es erschlägt den user nicht gleich mit so vielen infornmationen
3.
ich kanne s leicht erweitern.
da ich unter eine community für freunde aufbauen möchte..
ist diesen cp schon gut.
nicht wundern. die phpbb version die darauf läuft ist im kern eine 2.0.6 mit mods..
und das problem mit dem avatars beim ecp.. hab ich bei jeder version vom phpbb...
oder wenn jemand ne ahnung hat wo ich nen anderes deutsches CP für Profile herbekomme, das ebenfalls gut an alle moduke anzupassen ist und auch funktioniert, immer sagen.
Bitte um schnelle hilfe.
und danke auch schon mal im Vorraus
deutsches CP für Profile gesucht und hilfe beim ecp 2.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied