Ich weiß nicht ob das hier er richtige thread dafür ist aber was beduetet das hier:
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts_text.MYD'. (errno: 144)
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 52 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 150, 25
Line : 393
File : /var/www/web10000077/phpbb/viewtopic.php
Ich kann nämlich absolut kein Englisch,sorry!!!
???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: ???
tomb448 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier er richtige thread dafür ist aber was beduetet das hier:
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts_text.MYD'. (errno: 144)
deine datenbank is im eimer
tomb448 hat geschrieben: Ich kann nämlich absolut kein Englisch,sorry!!
dann verkauf deinen pc, ist dann nicht das richtige spielzeug für dich.
Re: ???
Hi,
Ich sage das nicht, weil ich kein Englisch kann, manchmal lese ich auch englische Tuts wenns sein muss, ich sage das, weil ich bis jetzt eigentlich immer fündig würde, wenn ich unbedingt etwas in deutsch wollte.
Liebe Grüße
Reality
PS: Sorry, das ich vom Thema abkam, aber jensemann hat desinformation verbreitet.
Warum die Unfreundlichkeit?! Es ist heute schon längst keine Vorraussetzung mehr Englisch zu können. Infos in allen Gebieten gibt´s auch in Deutsch.jensemann hat geschrieben:dann verkauf deinen pc, ist dann nicht das richtige spielzeug für dich.tomb448 hat geschrieben: Ich kann nämlich absolut kein Englisch,sorry!!
Ich sage das nicht, weil ich kein Englisch kann, manchmal lese ich auch englische Tuts wenns sein muss, ich sage das, weil ich bis jetzt eigentlich immer fündig würde, wenn ich unbedingt etwas in deutsch wollte.
Liebe Grüße
Reality
PS: Sorry, das ich vom Thema abkam, aber jensemann hat desinformation verbreitet.
mein Computer kann deutsch...
Nimm eine andere Daten bank!
Nimm eine andere Daten bank!
Meine neue Homepage 5.0 und 6.0 ist da...
Schau rein ...[url=http://www.phpbb.de/doku/kb/knigge#signaturen]Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Schau rein ...[url=http://www.phpbb.de/doku/kb/knigge#signaturen]Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Das musst du deinen Hoster fragen...tomb448 hat geschrieben:Kann ich die net reparieren wenn die schrott ist???
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
..bzw. einfach mit phpmyadmin die Tabelle reparieren (folgendes als Query ausführen).
Code: Alles auswählen
REPAIR TABLE phpbb_posts_text