Last Visit Mod modifizieren, aber wie ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stephan68
Mitglied

Last Visit Mod modifizieren, aber wie ?

Beitrag von stephan68 »

Hallo zusammen,
hab mir den lastVisit Mod installiert. Soweit so gut, aber ich hätte das Feld gerne nur halbsogroß, und desweiteren, steht jetzt der Satz= Heute haben keine user ... neben dem neuen Feld. Der Satz sollte aber am Besten obendrüber neben dem Beitragsfeld stehen. Ich versuch das mal im Bild zu zeigen: http://straycat.dd2808.kasserver.com/fo ... pshoot.jpg

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich wollte mit dem Mod erreichen, das angezeigt wird, wer in den letzten 24 Stunden online war ( besser noch: heute schon online war ) ist das überhaupt möglich ?

Hier noch der link zum Forum:http://www.stray-cats.de/forum

Hoffentlich sind das nicht zuviele Fragen auf einmal !

Ich hoffe dennoch, dass mir jemand helfen kann !

Gruß

Stephan
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

wenn einer der beiden Link mal gehen würde, könnte man sich det ja mal schauen *g*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
stephan68
Mitglied

Beitrag von stephan68 »

Die links fluppen doch beide ! Bei mir alles ohne Problems !
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

"seite kann nicht gefunden werden"
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..poste mal einen Link zu der geänderten index_body.tpl (die den last visit Code beinhaltet).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“