Hallo!
Habe eben das installiert und ein kleines aber nicht unwesentliches Problemchen.
Ich hab alles richtig installiert, nur kann ich es im der Admin-Oberfläche vom PHPBB nicht aktivieren.
Kann dies evtl. an CHMOD Einstellungen liegen? Kann irgendwas evtl. micht included werden?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Mika
Problem mit mycalendar 2.2.7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich kann es nicht editieren, da ich im Admin-Panel unter "pruning" nichts weiteres angezeigt bekomme. Laut Quelltext müsste ich dort den calendar aktivieren können.
Zuletzt geändert von Mika am 03.02.2004 21:26, insgesamt 1-mal geändert.