Hi,
also mein phpBB (2.0.6) ist mit SubSilver wie voreingestellt. Allerdings sind folgende Dinge anders als hier:
Es steht Moderator statt Moderator und unten steht:
Der Rekord liegt bei 12 Benutzern
Wie kann ich das ändern? Ich habe es schon überall versucht. Meine Erkenntnis war, dass überall, wo <b> und dann class="gensmall" steht, das passiert...
Woran kann das liegen?
Danke schonmal
Stephan[/b]
Moderator-Anzeige ganz groß
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ja hier: http://s-l-online.de.vu
Der richtige Link zum Forum ist das zwar nicht, aber eine Weiterleitung zu der echten URL, also die andere bitte nicht posten... Danke!
Danke schonmal
Stephan
ja hier: http://s-l-online.de.vu
Der richtige Link zum Forum ist das zwar nicht, aber eine Weiterleitung zu der echten URL, also die andere bitte nicht posten... Danke!
Danke schonmal
Stephan
-
- Mitglied
Das setzt die Schriftgrösse für den <b> Tag auf 12 px
Das solltest du hier ändern:
Code: Alles auswählen
TD,P,B,INPUT,DIV{font-family:arial,helvetica; font-size:12px}
Das solltest du hier ändern:
Code: Alles auswählen
<link href="/de/dhtmlcentral2.css" type="text/css" rel="STYLESHEET">
Zuletzt geändert von R. U. Serious am 08.02.2004 17:14, insgesamt 1-mal geändert.