im acp immer subsilver?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mes
Mitglied

im acp immer subsilver?

Beitrag von mes »

Ich habe (möchte) ein phpBB206c am laufen und 3 styles (Apple/blue/green by FI) installiert
dazu noch einige mods

jetzt kann ich die acp menüs der mods nur mit aktivierten subsilver nutzen, möchte aber lieber einen der andren styles aktiv haben

kann ich also den admin bereich auf subsilver fest einstellen ?
R. U. Serious
Mitglied
Beitrag von R. U. Serious »

Es geht einfacher: Entweder kopierst du händlich alle Dateien aus dem
templates/subSilver/admin/ Verzeichnis einfach in die jweiligen Ordner der anderen templates.

Oder du installierst den Xtreme-Styles-Mod von CyberAlien. Das ist eine alternative zum template-file caching die etwas schneller ist, und zudem (für dich interessant) die Option bietet ein default-Template anzugeben. Wenn also bestimmte Dateien in den anderen Ordnern fehlen, werden automatisch die Dateien aus dem subSilver-Verzeichnis genutzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“