Fehler beim versenden von PN

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daddybear
Mitglied

Fehler beim versenden von PN

Beitrag von Daddybear »

Hi!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bekomme beim versenden von PN auf meinem Bord vollgenden Fehler ->

Code: Alles auswählen

Ran into problems sending Mail. Response: 535 Error: authentication failed 

DEBUG MODE

Line : 131
File : .../includes/smtp.php
Die Nachrichten kommen aber trotzdem an.

Danke!

Daddybear
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

der empfänger hat email-benachrichtigung bei PNs an - aber die Serverkonfig stimmt da net - eMails sollen per SMTP geschickt werden und da stimmt was net ... nur die vordiag - den rest lass ich andere machen - kenn mich da net weiter aus ;)

Bsi denne
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Die zentrale Frage ist hier tatsächlich: kommt die Benachrichtigungsmail (nicht die PN) an. Sieht mir stark nach 'ner falschen Konfiguration des SMTP-Servers im Admin-Panel aus...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Daddybear
Mitglied

Beitrag von Daddybear »

Super dankeschön!

Hab den Fehler gefunden und behoben!

Danke für den schnellen Support! :wink:

JBTW: Super Bord !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“