Hi,
Wenn ich eine neue PN erhalten, erscheint kein Pop-Up, obwohl ich im Profil eingestellt habe, dass es eigentlich schon aufpoppen sollte.
Ich denke mal das ist aufgrund des Templates zurückzuführen, ich verwende den Style "MethodToTheMadness".
Frage:
Welchen Code soll ich in welcher Datei in welchem Abschnitt einfügen, damit ich wieder per Pop-Up benachrichtigt werde, wenn ich eine neue PN erhalten habe?
Kein Pop-Up bei neuer PN
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
das Problem ist wohl eher in Browsereinstellung zu suchen, kann es nicht sein das du einen Popup-Blocker benutzt???
Ich hab solche Probleme auch immer wenn ich Mozilla als Browser benutze.
Ich hab solche Probleme auch immer wenn ich Mozilla als Browser benutze.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_enable_pm_popup -->
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )
{
window.open('{U_PRIVATEMSGS_POPUP}', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');;
}
//-->
</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
- Computeryugi
- Mitglied