Gäste im Forum nicht schreiben lassen!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Gäste im Forum nicht schreiben lassen!!!

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Wollte mal nachfragen, wie das geht, das die Gäste bei mir im Forum nicht mehr Posten dürfen? Erst wenn man sich registriert hat, dann darf man ja Posten ansonsten nicht. Wo stelle ich das im Admin Center ein ?

Könnt ihr mir weiter helfen ?

MFG ma|trix :-?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

EInfach im ACP--->Forum--->Befugnisse beim entsprechendem Forum alles ab posten auf mindestens Reg stellen...
ma|trix
Mitglied
Jo vilen Dank

Beitrag von ma|trix »

Ok hat alles super geklappt.

Würde das mal so mit den Smilies gehen ich kriege die Smilies nicht hochgeladen. Ich habe ja die standart Smilies hochgeladen und wollte neue drauf machen aber ich kriege es nicht gebacken. Ich habe schon alles versucht. Ich habe sie auch richtig hochgeladen im Ordner Images-----Smilies und dann da rein aber dann kommt im Forum immer nur so ein blödes rotes kreuz im Weißen hintergrund also fehler und ich sehe keine smilies. Ich habe auch schon den ordner images oder smilies auf 777 gestellt da hat sich aber immer noch nichts getan was mache ich den falsch?

Bitte halte dich in Zukunft an die phpBB.de-Regeln (KB:Knigge), besonders an den Abschnitt "Topic-Bumping" (Schumi)
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“