Forum includen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
big_EYE
Mitglied

Forum includen

Beitrag von big_EYE »

Hallo!

ich hab ne frage. ist es möglich das forum in eine exestierende PHP seite zu includen?
weil ich will das nich übern IFRAME machen. wenn ja wie geht das?
mit nem normalen <?php include("url/phpBB2/index.php"); ?> geht das nich. dann wird alles falsch angezeit :(

bitte helft mir! danke :D

EDIT: ok.. das nächste mal zuerst die suchfunktion nutzen^^
also wie ich erfahren habe ist das leider nicht so ohne weiteres möglich. also muss ich wohl oder übel das forum in nem iframe behalten. aber da gibt es auch ein prob und ZWAR:

wenn ich das forum direkt aufrufe also nur das forum und nicht in nem iframe, dann springt der browser immer nach oben wenn ich weiter unten nen link benutze. im IFRAME macht er das aber nich. das wäre aber sehr sehr praktisch. wie mache ichs dass er auch im IFRAME immer wieder nach oben springt wenn man in nen thread geht?

hier der link zur page.
http://www.milchclan.com
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“