Hi,
Wo kann man nachsehen, welcher User für welche Antwortmöglichkeit bei ner Umfrage gestimmt hat?
[Polls] Wer hat für was gestimmt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Code: Alles auswählen
Poll Admin
Poll Result
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Hatte vergessen eine Datei hochzuladen. Die Funktion war deshalb im Menü nicht zu finden. Danke!
Diskussion zum Datenschutz abgetrennt
Acid
Diskussion zum Datenschutz abgetrennt
Acid
Habe mich nun extra mal registriert. Hallo an alle. Auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich über diesen alten Thread gestolpert. Darum kram ich den einfach mal raus bevor ich einen neuen öffne.
Angeblich kann man doch mit diesem genannten Hack sehen wer für was gestimmt hat.
Ich habe den Hack nun installiert. Im Adminmenu hab ich auch die neuen Optionen zur Auswahl (Poll Admin, Poll Result). Nur: wie seh ich denn nun wer wofür gestimmt hat? Ich sehe nur die Namen derer DIE abgestimmt haben. Was diejenigen gestimmt haben sehe ich nicht.
Woran könnte das liegen?
Danke für Hilfe
Angeblich kann man doch mit diesem genannten Hack sehen wer für was gestimmt hat.
Ich habe den Hack nun installiert. Im Adminmenu hab ich auch die neuen Optionen zur Auswahl (Poll Admin, Poll Result). Nur: wie seh ich denn nun wer wofür gestimmt hat? Ich sehe nur die Namen derer DIE abgestimmt haben. Was diejenigen gestimmt haben sehe ich nicht.
Woran könnte das liegen?
Danke für Hilfe
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied