html dateien einbinden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
net-forum.org
- Mitglied
html dateien einbinden?
hi ich möchte wissen ob es schon einen mod oder ähnliches gibt mit dem ich html oder php dateien so einbinden kann das dort nur registrierte user drauf zugriff nehmen können?
Wenn du die Seite in das phpBB "integriert" hast (z.B. so KB:72) dann
einfach hinter
und fuege dahinter
einfach hinter
Code: Alles auswählen
//
// End session management
//
ein. Das Blaue mit dem Dateinamen deiner Seite ersetzen.if( !$userdata['session_logged_in'] )
{
header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=seite.$phpEx", true));
exit;
}
-
net-forum.org
- Mitglied
das verstehe ich nicht ganz ich mach jetzt ne seite die lege ich in den phpbb ordner rein und da füge ich das:
ein oder?
Code: Alles auswählen
if( !$userdata['session_logged_in'] )
{
header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=seite.$phpEx", true));
exit;
}