Hallo liebe php-Gemeinde
Ich möchte niemand nerven - habe auch schon einige Stunden gesucht und das empfohlene Buch für Einsteiger bestellt ... und komme trotzdem nicht weiter. Ich wünschte mir ein Bereich für Anfänger in deutsch.
Meine Frage; ich möchte auf meiner bestehenden Homepage (HTLM) auf der ich einen Link zum Forum habe die letzten Beiträge anzeigen. Ich habe einige Mods gefunden, so wie ich es sehe müssen diese aber auf einer php-seite eingebunden werden. Oder gibt es eine Möglichkeit?
Mit bestem Dank für Eure Geduld und freundlichen Grüssen aus dem Süden, Walter
Amateur möchte auf HTLM-Seite Fenster mit letzten Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Lieber Guido
Das ist genau was ich gesucht habe! Vielen Dank für Deinen Tip.
Nun funktioniert es nach meinen Vorstellungen unter:
www.circolosvizzero.ch
Viele Grüsse aus dem Land der guten Weine, Walter
www.circolosvizzero.ch
Schön dass es doch noch geklappt hat !!!waltertrumpf hat geschrieben:Lieber Guido
www.circolosvizzero.ch