Easy Mod Installier und Eventliste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AsheCorven
Mitglied
Easy Mod Installier und Eventliste

Beitrag von AsheCorven »

Wieder haben wir uns hier versammelt um eines meiner Probleme zu lösen :-)

hab mal wieder scheisse gebaut, echt mal jetzt.
und zwar hab ich ein frisches Forum installiert dann ohne änderungen zu machen Easy Mod Installer und dann über den die Eventliste.

nun bekomm ich folgende meldung wenn ich die Eventliste anklicke:
Could not query acronyme table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'schachclub_ange.phpbb_enventslist' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_enventslist ORDER BY word ASC

Line : 231
File : /customers/schachclub-angelbachtal.de/schachclub-angelbachtal.de/httpd.www/board/admin/admin_eventlist.php

kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich es wieder korigieren kann? Wäre echt cool

danke euch schonmal und sauber bleiben :-)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Du hast die auszuführende SQL-Installer Datei nicht ausgeführt, wie in der Anleitung im Abschnitt [SQL] beschrieben, deshalb existiert diese Tabelle in der Datenbank noch nicht :roll:
Table 'schachclub_ange.phpbb_enventslist' doesn't exist
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AsheCorven
Mitglied
Beitrag von AsheCorven »

Ups,
Hab ich mich gerade unbeliebt gemacht? *g*

Wer lesen kann iss klar im vorteil :-)
AsheCorven
Mitglied
Beitrag von AsheCorven »

Ich glaub ich halt mich mal besseran AWSW (was auch immer das heissen mag)

Kannst du mir vielleicht noch einen kurzen Tipp geben wo ich die Feldbezeichnungen abändern kann? z.B. "Uhrzeit Auftritt"
Wo finde ich das?

Danke dir schonmal im vorraus ...
wäre es eigentlich viel aufwand, wenn man die Felder so anlegen würde das man sie mit Checkboxen ein und ausblenden kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“