[Modhilfegesuch]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

[Modhilfegesuch]

Beitrag von Firestarter »

Hier hab ich mal einen Hack der besonderen Art ausgegraben, doch leider lässt er sich net wirklich benutzen. Auf jeden Fall fehlen mir die Zugänge oder Einstellungsmöglichkeiten im ACP.
Daher mein Anliegen :

Könnte sich ein hilfsbereiter Moderator den Hack anschauen und mir die passenden Änderungen aufschreiben, sodas ich den jeden Fall mal sehen bzw. einstellen kann ??

Anlage : Support_Announcement.zip
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: [Modhilfegesuch]

Beitrag von itst »

Firestarter hat geschrieben:Auf jeden Fall fehlen mir die Zugänge oder Einstellungsmöglichkeiten im ACP.
Und das heisst?

Wenn Du den Mod nach Vorschrift installiert hast, solltest Du im ACP unter Allgemeines einen Link 'Support' sehen. Fehlt der?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

*autsch* da hat er sich verkrochen *peinlich*

So, ich hab es mal ausprobiert *grmpf* die Idee ist net schlecht, doch leider kann man nicht mehrere User einzeln angeben, sondern immmer nur gemeinsam. Zwar kann man Beschreibungen per html-code trennen, doch leider kann man nur alle gemeinsam On oder off stellen. Schade, wirklich schade.


Vielleicht kann es ja mal einer verbessern ??? *bfg*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

*schubs*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
kristof
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 30.12.2003 21:08

Beitrag von kristof »

was soll den der mod genau machen??
reptilien-portal.de
kristof
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 30.12.2003 21:08

Beitrag von kristof »

ich kriege wenn ich den mod in meinem testforum installieren will und ich den code in meine Datenbank eingeben will diesen fehler:

Fehler

SQL-Befehl :

INSERT INTO phpbb_testforum_config
VALUES (

"support_status", "0"
)

MySQL meldet:


Duplicate entry 'support_status' for key 1
reptilien-portal.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“