Attachment-mod Buttondesign Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
icy_killer
Mitglied

Attachment-mod Buttondesign Problem

Beitrag von icy_killer »

Hi @ all,
ich habe die File-Attachment-Mod in meinem Forum geinstallt - alles läuft reibungslos. Aber als ich die Mod wegen meines Solaris-Skins ein wenig redesignen wollte stieß ich auf ein Problem: Der Button Durchsuchen kann nicht ohne weiteres angepasst werde, da er eingefügt wird ( von irgendwoher ). Ich würde jetzt gerne mal wissen, wo der besch**** Button liegt damit ich ihn anpassen kann.
Hier der Code:
<tr>
<th class="thHead" colspan="2">{L_ADD_ATTACH_TITLE}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" colspan="2"><span class="gensmall">{L_ADD_ATTACH_EXPLAIN}<br />{RULES}</span></td>
</tr>

<tr>
<td class="row1"><span class="gen"><b>{L_FILE_NAME}</b></span></td>
<td class="row2"><span class="genmed"><input type="file" name="fileupload" size="40" maxlength="{FILESIZE}" value="" class="liteoption" /></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen"><b>{L_FILE_COMMENT}</b></span></td>
<td class="row2"><span class="genmed"><textarea name="filecomment" rows="3" cols="35" wrap="virtual" size="40" class="post">{FILE_COMMENT}</textarea></span>
<input type="submit" name="add_attachment" value="{L_ADD_ATTACHMENT}" class="liteoption" /> </span></td>
</tr>
Bei der roten Stelle wird ein ganzes Stück eingefügt, darunter auch der Button.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: thx schon mal im Vorraus
cya
icy_killer
no risk no fun !!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Dieser Durchsuchen-Button wird automatisch vom HTML generiert, wenn du als input-Art "file" benutzt.
Ich wüsste keinen Weg diesen Button anzupassen.
Zuletzt geändert von Acid am 10.02.2004 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
icy_killer
Mitglied

Beitrag von icy_killer »

und wie kann ich den dann verändern ??? Gar nicht ???
cya
icy_killer
no risk no fun !!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hab meinen Beitrag nochmal editiert... ich kenne keinen Weg den Button anzupassen.
icy_killer
Mitglied

Beitrag von icy_killer »

schade aber trotzdem thx
cya
icy_killer
no risk no fun !!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“