Massen-E-Mail versenden Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Puto!
Mitglied

Massen-E-Mail versenden Fehler

Beitrag von Puto! »

beim versenden einer Massen-E-Mail an alle Benutzer des Forums tritt folgender Fehler auf:
Allgemeiner Fehler
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /homepages/6/d96062836/htdocs/forum/includes/emailer.php
hab schon alle relevanten themen dazu im forum durchgelsesn, aber keine lösung für das problem gefunden. das skript, das die emailadressen ausließt habe ich auch schon durchlaufen lassen und die liste durchgesehen. finde da aber keine offensichtlich falsche emailadresse, also eine mit 2x@ oder falschen zeichen etc.
ich benutze phpbb 2.06
kann mir bei diesem problem jemand weiterhelfen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eventuell sind´s zuviele User für eine Massenmail..
Puto!
Mitglied

Beitrag von Puto! »

ich hatte das erst eingestellt, dass die mails übers board verschickt werden. da kam dieser fehler. dann hab ich nen smtp eingetragen und eingestellt, dass mails über den smtp verschickt werden. da krieg ich dann ne email, dass tatsächlich zu viele empfänger (über 250) sind.
toll und wie kriegt man das jetzt hin?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Naja, du könntest die User in versteckte Usergruppen eintragen und den Leuten somit gestaffelt eine Mail schicken.

http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=137
..eventuell kann man mit dem Custom Mail MOD es bequem erledigen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“