Quizfragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
Moin moin,
ich weiss zwar nicht, ob des so hier reinpasst (wenn ned, bitte ich den Mod, das Thema entsprechend zu verschieben), aber ich suche was spezielles, nämlich Quizfragen von dem bekannten Quiz-Hack, speziell zum Thema Fische und Pflanzen.
Hat jemand sowas, das er mit mir tauschen möchte (habe ca. 250 Fragen) ?? oder gar Links, wo man solche Fragen downloaden kann ?
Danke für die Hinweise.
ich weiss zwar nicht, ob des so hier reinpasst (wenn ned, bitte ich den Mod, das Thema entsprechend zu verschieben), aber ich suche was spezielles, nämlich Quizfragen von dem bekannten Quiz-Hack, speziell zum Thema Fische und Pflanzen.
Hat jemand sowas, das er mit mir tauschen möchte (habe ca. 250 Fragen) ?? oder gar Links, wo man solche Fragen downloaden kann ?
Danke für die Hinweise.
- Jungteichbauer
- Mitglied
Hat keiner nen Tip für mich ?
..... menno .... nur einen kleinen Hinweis ....
-
Meerschweinchen-TV
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hallo Peter,
vielen Dank für das Angebot. Meine "nur" 250 Fragen (inkl. Weihnachtsquiz) werde ich heute abend mal versuchen auszulagern und dir per Mail zuschicken. Wie gesagt, in den Frage geht es nur um Fische, Teiche, Amphibien und Teiche .... wäre schön,wenn wir tauschen könnten.
Drück die Daumen,daß es mit auslagern klappt, habs noch nie gemacht.
vielen Dank für das Angebot. Meine "nur" 250 Fragen (inkl. Weihnachtsquiz) werde ich heute abend mal versuchen auszulagern und dir per Mail zuschicken. Wie gesagt, in den Frage geht es nur um Fische, Teiche, Amphibien und Teiche .... wäre schön,wenn wir tauschen könnten.
Drück die Daumen,daß es mit auslagern klappt, habs noch nie gemacht.
-
Meerschweinchen-TV
- Mitglied
Habe die Fragen auch gerade exportiert. Ist eigentlich ganz einfach:
Alle Fragen markieren, dann auf "Export" klciken. Dann auf "Download" klicken. Ganz einfach.
Bei mir sind wahrscheinich auf ein paar Frgane doppelt dabei, aber ich denke dass ist nicht so schlimm.
Wohin soll ich die Fragen schicken?
Ciao
Peter
Alle Fragen markieren, dann auf "Export" klciken. Dann auf "Download" klicken. Ganz einfach.
Bei mir sind wahrscheinich auf ein paar Frgane doppelt dabei, aber ich denke dass ist nicht so schlimm.
Ciao
Peter
- Jungteichbauer
- Mitglied
Hallo Peter,Meerschweinchen-TV hat geschrieben:Hi Tommi!
Ciao
Peter
axo geht das , danke. Werde sie heute abend direkt exportieren und an dich schicken. Geht deine Mail hier, kann ich sie über diesen Account zu dir schicken ?
Oder kannst einfach warten, bis ich dir heute Abend meine Mail mit dem Absender Webmaster@tommis-page.de bekommst, das bin dann ich.
-
wormsworldparty
Könnt Ihr mir die Fragen auch mal zuschicken??? Würde mich wirklich sehr freuen
~> tobias@quetschke.de
~> tobias@quetschke.de
- austrian-i
- Mitglied