Jäger Template ? !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

Jäger Template ? !

Beitrag von bazo »

Hallo alle miteinander
Bin auf der Suche nach einem Template zum Thema Jäger,kennt da einer eins???
Also irgendwie mti Hirschen auf den Buttons oder sowas(Geweihe etc.) im grünlichen Style....
danke schonmal
bazo

Beitrag von bazo »

keiner ne Ahnung obs sowas gibt=?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Also ich kenn keins...such dir halt einen Template, dass dir vom Aussehn und Farben zusagt und mach die Buttons selber, wenn du das kein komplettes Template selber machen willst.
bazo

Beitrag von bazo »

Kannst du mir sagen wieviel Arbeit auf mich zu kommt wenn ich alles selbst mache?
Und wieviel Buttons muss ich machen(und was noch) wenn ich eins in passenden Farben finde?

PS: Gibt es eine Art Galerie wo viele Templates sind? Oder nur diese (paar) Demos?
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

look at this -> http://www.phpbb.de/styles/ (anscheinend zur zeit deffekt...)

or look at this -> http://www.phpbb.com/styles/demo.php
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Naja kann man schlecht sagen...kommt halt darauf an, ob dein Style als Vorlage verwendest oder nicht, ob du dich mit deinem Grafikprogramm auskennst und und und und und und und und...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“