HI! Ich hab da ein CSS Problem!
Seht mal auf dem Bild:
http://www.symphonicmetal.de/phpbbsuppo ... upport.gif
Wo stellt man die Textfarbe für die Buttons ein? Die sind im Moment hellgrau! Man kann ja nix erkennen. Hier die CSS Datei:
http://www.symphonicmetal.de/phpbbsupport/fiblack3d.txt
Danke
So große Bilder bitte verlinken und nicht als Bild in den Beitrag einfügen. Mungo.
CSS HELLLLLLLPPP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
gemäss Deiner CSS werden Buttons, in hellgrauer Schrift auf dunkelgrauen Grund angezeigt.
Mögliche Ursachen:
Bitte checke mal ob evtl. in der simple_header.tpl oder overall_header.tpl eine gegenläufige Styleanweisungen per <style> tag eingebunden wurde.
Ausserdem könnten auch irgendwelche direkte style Anweisungen in der passenden tpl vom Nickpage Mod stecken...
Aber ohne die Dateien zu sehen, kann ich nix sagen.
Grüsse Robert
gemäss Deiner CSS werden Buttons, in hellgrauer Schrift auf dunkelgrauen Grund angezeigt.
Mögliche Ursachen:
Bitte checke mal ob evtl. in der simple_header.tpl oder overall_header.tpl eine gegenläufige Styleanweisungen per <style> tag eingebunden wurde.
Ausserdem könnten auch irgendwelche direkte style Anweisungen in der passenden tpl vom Nickpage Mod stecken...
Aber ohne die Dateien zu sehen, kann ich nix sagen.
Grüsse Robert
- Doc Lecter
- Mitglied
HI! Hat sich erledigt! Lag an der CSS
Habe einfach
mit
ersetzt!
Habe einfach
Code: Alles auswählen
input{font:11px Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;color:#e7e7e7}
Code: Alles auswählen
input{font:11px Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;color:#000000}