sooo ich hab ein relativ schwere sproblem bei dem ich ech tnich weiterkomme:
irgendwie fehlt bei mir die anzeige die ich erhalte wenn ich einem user bestimme befugnisse geben möchte! soll heißen ich kann meine user nur zu mods machen oder sie halt nicht zu mods machen! die mittlere tabelle fehlt mir! warum auch immer!
nun die frage dazu: in welcher datei sind die befelhe dafür bzw wie lauten die befehle die ich einfügen muss?
um ne schnelle antowrt bitte ich
thx
mfg
dox
robleme mit der Befugnisskontrolle!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dox-Industries
- Mitglied
Dox-Industries
- Mitglied
Nein - du meinst genau das gleiche: KB:privates_forum
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Dox-Industries
- Mitglied