Nach Attachment Mod kein Vorschau Modus mehr verfügbar..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Computeryugi
- Mitglied
Nach Attachment Mod kein Vorschau Modus mehr verfügbar..
Also ich habe jetzt die Attachment Mod installiert und bin auch soweit zufrieden damit. Leider habe ich jetzt ein Problem das ich grade bemerkt habe. Und zwar habe ich keine Vorschau Funktion mehr. Es steht zwar "Vorschau" da, aber wenn man dann draufklickt kommt nur ein leeres Feld mit Datum usw. Guckst euch vielleicht mal selber an.