Points Mod Prob (Bug)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
imandus
Mitglied

Points Mod Prob (Bug)

Beitrag von imandus »

Hallo bin hier neu!
Also ich verwende den Points Mod und den Shop Mod für mein phpbb Board ( 2.0.6 ) .

Wenn man einen Beitrag schreibt und dafür Points bekommt, der dann wieder von einem User oder einem Admin gelöscht wird, wird das Geld für den Post nicht wieder abgezogen.

So kann ja praktisch jeder immer einen sinnlosen Beiträgen schreiben mit drei Buchstaben oder so und dann immer wieder löschen, um sein Points Konto aufzufüllen.

Den gleichen Fehler bei der Edit Funktion habe ich schon behoben.

Danke schonmal! :D :) :grin: 8) :wink:
renet
Mitglied
Beitrag von renet »

hmh den mod kenne ich noch garnicht. aber es gibt einen anderen mod, der dasselbe leistet und diese fehler nicht hat! den benutze ich. er heißt "Cash MOD" und du findest ihn nicht auf phpbb.de, sondern nur auf http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=94055. wenn du willst, kann ich dir auch die deutsche (von mir übersetzte) sprachdatei dafür geben.
LG
René
...bist du denn auch liiieb.de?
imandus
Mitglied

Beitrag von imandus »

jo aber ist natürlich ein bischen blöd weil ich mich noch nicht so gut mit phpbb auskenn und das mod istallieren bei mir mit den ganzen files die man editieren muss immer etwas länger dauert :) :cookie:
imandus
Mitglied

Beitrag von imandus »

Hmm mal sehen wenn mir keiner mehr helfen kann, könntest du mir die übersetzung für den "Cash Mod" geben? Wäre goil! :) :wink:
renet
Mitglied
Beitrag von renet »

wie gesagt, kein problem. aber keine gewähr auf 100%-ige richtigkeit. hier ist die datei zu finden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=261278#261278 achja, wie du die deutsche sprachdatei installierst, weißt du aber, oder? einfach ins verzeichnis /language/lang_german von phpBB kopieren auf dem server. ;)
LG
René
...bist du denn auch liiieb.de?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“