Prob mit Themes

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
geby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2004 21:03

Prob mit Themes

Beitrag von geby »

Hallo,
Hab Prob mit dem Implementeren von Themes.
Folgendes:
Alles soweit gans super aber wennich mit den neuen Themes in dem Forum posten will kommt folgender Fehler

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file does not exist
HAbe bisher nur Themes gefunden die Keine Deutsche Sprache haben aber ist das den vorraussetzunmg? Wennich den Theme in verbindung mit der Boardsprache Englisch benutze bekomm ich die selbe FehlerMessage.
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Hmm, wahrscheinlich fehlt eine von den viewforum_*.php-Dateien.

Am besten kopierst du das Template einfach nochmal in den Template-Ordner.
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“