Hallo
Jetzt habe ich schon ein paar stunden gesucht,finde nichts
Problem ist wenn ich die Sprache im Admin auf German stelle dann wird die nicht gespeichert,so lange ich eingelogt bin ist alles auf German,nur wenn ich als Gast komme ist die Starseite in Englisch alles auser die Deutsche namen der Foren,was kann ich da machen.
Der Board war vorinstalliert,ich habe die CHMOD alle jetzt schon mal eingestellt so wie bei den Nuke PHPS,
hat jemand vieleicht einen Tip
http://www.guenters-forum.de
Danke
mfg guenter
Startseite ist in Englisch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
guenter1950
- Mitglied
Hallo
Danke ,habe ich gemacht,Log ich mich aus zack ist die Starseite wieder
Englisch,wenn ich unter Konfiguration auf German stelle wird das irgendwie nicht gespeichert
Beim Admin profil steht German
mfg
Englisch,wenn ich unter Konfiguration auf German stelle wird das irgendwie nicht gespeichert
Beim Admin profil steht German
mfg
-
guenter1950
- Mitglied
Ist erledigt
Dieser sehr nette Support hat die Sache Repariert.
Es war ein DB fehler
Danke für die vielen Antworten
mfg guenter
Es war ein DB fehler
Danke für die vielen Antworten
mfg guenter