Schriftfarbe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rcbcom
Mitglied
Schriftfarbe

Beitrag von rcbcom »

Hallo,

habe in mein *tpl wenn ich in Forum auf viewtopic gehe Beitrage von Usern angezeigt aber in weißer Schrift was man nicht so gut lesen kann.

Da habe mal eine Frage wo kann ich die Schriftfarbe in *tp ändern das sie zb. rot oder blau angezeigt wird? Da der ich den Intergrund auch ändern will von Schwarz auf eine helle Farbe kann ich die Schriftfareb ja nicht weiß lassen :) wo muß ich sie ändern?

Aber in nicht in posting.php da ich noch andere *tps verwende!?

Danke für die Hilfe...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm.. im Zweifelsfall wäre es die Klasse .postbody (*.css bzw. overall_header.tpl), wo du eine andere Farbe einstellen musst/kannst.
rcbcom
Mitglied
RE

Beitrag von rcbcom »

Ich habe 3 tpl am laufen und das mit der Schrift kommt in das *tpl Helius vor.
wo genau muss ich den schauen denn in postingbody.tpl bzw in css.

Danke für die Hilfe

PS: Habe die Schriftfabe in der overallheader.tpl geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“