Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe jetzt grade mal wieder einen Fehler bemerkt. Und zwar wenn ich auf meine Page gehe und mich anmelde passiert es das alle Bilder fehlen. Ich hänge mal 2 Bilder dran um das zu verdeutlichen.
Sehe ich das richtig? Mal werden die Bilder nachdem einloggen geladen und mal nicht?
Fehler im Programmcode von phpBB2 sollten eigentlich unter gleichen Bedinungen immer reprodzuzierbar sein und nicht zufällig auftreten.
Das nicht laden von Bildern kann auch auf eine schlechte Internetanbinung, einen überlasteten Server oder eine Laufzeitbegrenzung der PHP Scripte hindeuten. Forsche auch mal in dieser Richtung nach.
Ansonsten versuche mal den Fehler reproduzierbarer zu machen.