Nach Einbau des addfield mods, habe ich den mod mit der dropdownbox 'gepatcht'. nun habe ich folgendes problem:
im admin panel kann ich die user profiles problemlos editieren, das neue drop down menü wird angezeigt. Bei der registrierung und beim normalen editprofile profile allerdings verwehrt er mir die dropdown box gänzlich.
wo muss ich mit der Problemsuchebeginnen?
addfield (funktionstüchtig eingebaut), problem mit dropdown
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- frozenAntilope
- Mitglied
- frozenAntilope
- Mitglied
url
http://frozenAntilope.de/phpbbfiles/
beide dateien liegen im o.a.gg. verzeichnis.
es geht um eine dropdown box, die als 'player/Player/PLAYER' in die erforderlichen dateien eingetragen wurde... anscheinend nicht ganz korrekt?!
danke schon im vorraus!
beide dateien liegen im o.a.gg. verzeichnis.
es geht um eine dropdown box, die als 'player/Player/PLAYER' in die erforderlichen dateien eingetragen wurde... anscheinend nicht ganz korrekt?!
danke schon im vorraus!
Code: Alles auswählen
$s_player = '<select name="player">';
for($i = 0; $i < count($lang['Player_choice']); $i++ )
{
$s_player .= '<option value="' . $lang['Player_choice'][$i] . '">' . $lang['Player_choice'][$i]. '</option>';
}
$s_player .= '</select>';
$s_player = str_replace("value=\"".$player."\">", "value=\"".$player."\" SELECTED>" ,$s_player);
Code: Alles auswählen
$template->set_filenames(array(
'body' => 'profile_add_body.tpl')
);
- frozenAntilope
- Mitglied
- frozenAntilope
- Mitglied
ja, im adminpanel gehts problemlos.
eh halt. ging. bevor ich die passage verschoben habe gings auch im adminpanel??!
jetzt wirds mir suspekt, ich schaus nochmal an, aber an der definition hab ich eigentlich nichts mehr geändert.
hm, ich habe nochmal die ur lang_main genommen und die definitionen neu reingeschrieben. jetzt funktionierts.
dank dir für eine mühen.
eh halt. ging. bevor ich die passage verschoben habe gings auch im adminpanel??!
jetzt wirds mir suspekt, ich schaus nochmal an, aber an der definition hab ich eigentlich nichts mehr geändert.
hm, ich habe nochmal die ur lang_main genommen und die definitionen neu reingeschrieben. jetzt funktionierts.
dank dir für eine mühen.