Tester gesucht: NoSpam Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tester gesucht: NoSpam Mod
Los wochos,
ich habe mal ein altes Projekt als phpBB-Mod umgebaut.
So etwas aehnliches gibt es zwar schon von Dwing aber vielleicht taugt es ja was...
Wer hat Lust zu testen?
...
@Dwing: Ich hoffe das ist Ok fuer dich wenn ich das Ding hier veroeffentliche...
Danke und Gruss
Underhill
Edit: Download entfernt
ich habe mal ein altes Projekt als phpBB-Mod umgebaut.
So etwas aehnliches gibt es zwar schon von Dwing aber vielleicht taugt es ja was...
Wer hat Lust zu testen?
...
@Dwing: Ich hoffe das ist Ok fuer dich wenn ich das Ding hier veroeffentliche...
Danke und Gruss
Underhill
Edit: Download entfernt
Zuletzt geändert von Underhill am 17.07.2004 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- Firestarter
- Mitglied
Re: Tester gesucht: NoSpam Mod
Schon ok, ich schaus mir mal anUnderhill hat geschrieben: @Dwing: Ich hoffe das ist Ok fuer dich wenn ich das Ding hier veröffentliche
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß netzmeister
Bestimmt keine IP-Sperre drin..Dein Bot Counter kann nicht ganz stimmen, jedes mal wenn ich die Page im Browser neu lade, zählt der COunter eins hoch
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Scheinbar hab ich die Logfiles vertauscht, der hat statt Besucher bots hochgezählt, der Werti ist aktualisiert.Toff hat geschrieben:Dein Bot Counter kann nicht ganz stimmen, jedes mal wenn ich die Page im Browser neu lade, zählt der COunter eins hoch
CU
Toff
Mein Projekt hat übrigens nichts mit dem vom Underhill zu tun (außer dem Prinzip).
Ist gut geworden @Underhill
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
hehe *lol* so heissen manche Funktionen bei mir auch... *ggg*
Gruß netzmeister
Code: Alles auswählen
// Function by Underhill
function mach() {
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
@netzmeister:
Stimmt... entspricht noch nicht ganz den phpBB-Programmierrichtlinien 
Danke und Gruss
Underhill

Danke und Gruss
Underhill
@Toff:
Wie schon gesagt... In dem Mod gibt es keinen Counter...
@Dwing:
Thx - Kann ich das hier als Mod anbieten? (Haette auch kein Problem damit eine Art "Gemeinschaftsprojekt" daraus zu machen...)
Danke und Gruss
Underhill
Wie schon gesagt... In dem Mod gibt es keinen Counter...
@Dwing:
Thx - Kann ich das hier als Mod anbieten? (Haette auch kein Problem damit eine Art "Gemeinschaftsprojekt" daraus zu machen...)
Danke und Gruss
Underhill