Hallo,
beim Antworten auf ein Thread bleibt die Titelzeile leer. Kein Re: sowiesoxxyy, einfach leer.
Gibt es hier irgendwie ein Mod welcher ein Re:Title automatisch reinschreibt ??
mfG
kein RE: oder Titel beim antworten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Warum nicht?Nico Haase hat geschrieben:wozu denn?

Titel mit Re: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1967
Kein Titel beim Antworten: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1656

-
- Mitglied
- Mitglied
frage und gegenfrage - feinLeuchte hat geschrieben:Warum nicht?Nico Haase hat geschrieben:wozu denn?

also, meine erklärung, warum ich das für unwichtig halte: wo ist dieser titel relevant? auf der übersichtsseite erscheint er ja nicht und für andere stellen braucht man die überschrift nicht - oder?
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Hi Nico!
Diese Re: blka titel währen zB dann relevant, wenn eine Auslesung für RRS oder XML systeme sowie für Archive vorgesehen ist, welche auch auf eizelne Postings verweißen. Des weiteren wenn zB. ein Hack zum Anzeigen der Letzen Posts installiert ist, siht man ob etwas nur eine Antwort ist, oder nicht.
Wenn mehr gründe brauchst sag bescheit, ich glaube die Community findet noch ein paar
Mfg, EmCee
Diese Re: blka titel währen zB dann relevant, wenn eine Auslesung für RRS oder XML systeme sowie für Archive vorgesehen ist, welche auch auf eizelne Postings verweißen. Des weiteren wenn zB. ein Hack zum Anzeigen der Letzen Posts installiert ist, siht man ob etwas nur eine Antwort ist, oder nicht.
Wenn mehr gründe brauchst sag bescheit, ich glaube die Community findet noch ein paar

Mfg, EmCee
- Nico Haase
- Mitglied
okay, der erste ist ein guter grund. zum zweiten: normalerweise benutzen die derzeitigen recent-topic-scripte, die ich kenne, nur den titel des ersten postings. natürlich kann man auch hier ein eigenes schreiben 

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen