Kann keine Avatars hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann keine Avatars hochladen
Hallo,
ich habe Probleme mit den Avatars. die Orden haben cmod 777. Ich bkomme auch nicht die Möglichkeit des Auswählens einer Gallery.
Kann mir jemand einen Rat erteilen?
Gruß Jochen
ich habe Probleme mit den Avatars. die Orden haben cmod 777. Ich bkomme auch nicht die Möglichkeit des Auswählens einer Gallery.
Kann mir jemand einen Rat erteilen?
Gruß Jochen
Ne geht nicht..
wie ist das eigentlich? Der Script Pfad ist bei mir "/board/" ist das richtig?
Gruß Jochen
Gruß Jochen
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Wie lautet denn die Domain zum Forum? Wenn das Forum unter www.deinedomain.de/board zu erreichen ist, dann ist der Scriptpfad /board/, ja
Wie lautet denn die Domain zum Forum? Wenn das Forum unter www.deinedomain.de/board zu erreichen ist, dann ist der Scriptpfad /board/, ja
Die Pfade stimmen...
Hat noch irgendjemand eine Idee, wenns bei euch klappt, dann muß es doch bei mir klappen.
Habt ihr keine Unterordner, also die Avatars direkt unter Avatars abgelegt?
Gruß Jochen
Habt ihr keine Unterordner, also die Avatars direkt unter Avatars abgelegt?
Gruß Jochen