Das kommt immer wenn ich einen hack ausgewählt hab und diesen installieren will!Critical Error
Write method not recognized.
MOD script line #201
Easy Mod problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy Mod problem
Ich will mods installieren aber es kommt immer gleich oben folgendes:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
stimmen die Berechtigungen auf die Ordner ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
ich hab den einfach installiert und die Ordner von den mods in den mods ordner rein!netzmeister hat geschrieben:Hallo,
Gruß netzmeister
oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden!?
liegts vielleicht daran dass das SubSilver template nimmer da ist!?Des hab ich weg und bei der installation wollte der dort was machen,konnte es aber nicht
Kann mir niemand helfen? 

- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Installiere das subSilver Template nochmal. Und probiere es erneut.2pac hat geschrieben:liegts vielleicht daran dass das SubSilver template nimmer da ist!?Des hab ich weg und bei der installation wollte der dort was machen,konnte es aber nicht
Welche EasyMod Version verwendest Du ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
die neueste!Die die hier gepinnt ist!netzmeister hat geschrieben:Installiere das subSilver Template nochmal. Und probiere es erneut.2pac hat geschrieben:liegts vielleicht daran dass das SubSilver template nimmer da ist!?Des hab ich weg und bei der installation wollte der dort was machen,konnte es aber nicht
Welche EasyMod Version verwendest Du ?
Gruß netzmeister
Okay ich werds mal probieren
Kommt trotzdem noch!Allerdings hab ich die anderen template snun schon bearbeitet!und was ist wenn ich den easy mod nochma deinstallier und neu installier!?Allerdings hat das zuletzt nicht geknappt da dann dastand dass er bereits installiert ist
Du hast die Einstellungen (Server / Kopie usw) der Dropdownfelder falsch gesetzt
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
Also Acid hat mir schon mal versucht zu helfen aber ich komme immer noch nicht klar.
Habe den Easx Mod installiert und habe danach ein neues Template dazu gepackt. Wie kann ich jetzt den Easy Mod dazu bringen, dass er auch auf diesem Template läuft ? Was muß ich wo einsetzten einbauen ?
Vielen Dank !
Habe den Easx Mod installiert und habe danach ein neues Template dazu gepackt. Wie kann ich jetzt den Easy Mod dazu bringen, dass er auch auf diesem Template läuft ? Was muß ich wo einsetzten einbauen ?
Vielen Dank !