Aktuelle Umfrage im Portal wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bandito

Aktuelle Umfrage im Portal wird nicht angezeigt

Beitrag von Bandito »

Hi

Ich habe das 'Fetch Poll' erfolgreich (ohne Fehlermeldung) installiert, dann eine Umfrage (..../viewtopic.php?t=20) erstellt und im ACP, bei 'Aktuelle Umfrage - Foren-IDs:' die entsprechende TOPIC_ID-Nr. eingegeben. Gehe ich nun zum Portal zurück und will mir das Ergebnis anschauen, ist Pustekuchen. Ich sehe nix ausser, Stimme absenden und Ergebnis anzeigen. :-?
Habe ich noch was übersehen oder mach ich was Falsch?

Danke für eure Mithilfe !

MfG
Bandito
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Du musst wie in der Portalkonfiguration die FOREN-IDs eintragen und nicht die TOPIC-IDs. Der MOD sucht sich dann jeweils die letzte Umfrage aus diesen angegebenen Foren raus
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hi

Jetzt habe ich es geschnallt und es funktioniert auch ! Suuuuper ! :grin:
Danke für deine Hilfe !

MfG
Bandito
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“