Hy hab mir diesen Advanced Links Mod eingebaut und unten wo die kleinen Banner sind ist der Hintergrund weiß. Bei dem normalen Style schaut das ja noch gut aus, aber bei dem anderen nicht. Wie kann ich da die Hintergrundfarbe eventuell durchsichtig machen oder am style anpassen?
Hier meine HP: www.glubb-kurve.de
Unter Forum -> dann zwischen den Foren und der Statistik sind die kleinen Banner.
Advanced Links Mod hintergrund
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich poste jetzt mal die links_js_body.php
Ich hab schon probiert {T_BODY_BGCOLOR} mit #000000 zu ersetzen nur hat das nix gebracht.
Code: Alles auswählen
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT_ENCODING}">
</head>
<body style="margin-top:0px;margin-left:0px;background-color:{T_BODY_BGCOLOR}">
<script language="JavaScript">
<!--
var linkrow = new Array({LINKS_LOGO});
var interval = {DISPLAY_INTERVAL};
var link_start = 0;
var link_num = {DISPLAY_LOGO_NUM};
document.write('<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr><td><div id="links"></div></td></tr></table>');
function writeDiv(){
var link_innerHTML = '';
if(linkrow.length > link_num)
{
for(var i=0; i<link_num; i++)
{
link_innerHTML += linkrow[(i + link_start) % linkrow.length];
}
document.all.links.innerHTML=link_innerHTML;
(link_start < linkrow.length - 1) ? link_start ++ : link_start = 0;
setTimeout("writeDiv()",interval);
}