Suche eine Mod um Netmeeting einzubinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Revenant1969
Mitglied
Suche eine Mod um Netmeeting einzubinden

Beitrag von Revenant1969 »

Habe nun schon ein bißchen gesucht, aber leider net so richtig fündig geworden :(

Was ich genau suche:

- Der Mod sollte als Button, z.B. im Profil bzw. in der Viewtopic zu sehen sein (bsp. Button für Aim, Yahoo usw.)

- Er sollte auf einen Mausklick, dem angesprochenen User eine PN schicken mit der IP oder aber die Möglichkeit geben, per Tastendruck auf den Link NM öffenen und somit NM starten mit Über gabe der IP.

Wer hat vielleicht irgendwo mal so einen Mod gesehen ? Es gab auf verschiedenen Seiten nur mal Anfänge zu dem Thema, aber ohne ein richtiges Ergebnis.
gfc

Beitrag von gfc »

naja ich seh das schwierig.. wie machste NM klar, dass es starten soll? das ding musste ja irgendwie übergeben und ich wüsste ned ob NM einen MIME-Typ hat.. sprich: was machst du mit den Pfaden?

Oder was machen User die kein NM haben? Fragen über fragen..
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Hi, solch ein Mod würde mich auch interessieren... weiß jemand ob es einen gibt und wo ich den bekommen könnte??

Gruß Pillhuhn
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ihr könnts ja mal ausprobieren :wink:
[Beta] NetMeeting MOD

Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

hmmm schade der Link dort funzelt nicht!

edit:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... netmeeting
ist das vieleicht ein solcher mod? Mein englisch.... :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“