SUCHE: Jemanden der kostenpflichtig MODS schreibt :-)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nu_marc
Mitglied

SUCHE: Jemanden der kostenpflichtig MODS schreibt :-)

Beitrag von nu_marc »

Nun... gerne sind wir bereit, für unsere Community neue Mods entwickeln zu lassen :wink:

Weiss jemand, wer das machen würde? Also so für 200-300 Euro.

Wir brauchen folgende MODS:

- Ticketverlosungs-MOD
- Einfach Party-Flyer's schalten auf dem Portal (über Admin Panel)
- und eine bessere Verknüpfung von Nickpage & Profil

:wink:
Kein Geld für eine Signatur :-(
P6A
Mitglied
Beitrag von P6A »

was stellst du dir unter einer besseren verknüpfung von nickpage und profil denn alles vor?

Nicht dass ich jetzt an der Kohle interessiert wäre *lechtz*
Mich würde interessieren was deiner Meinung nach alles verbessert werden kann/soll. Da du ja mit deiner seite viele User hast die dieses MOD nutzen.
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Naja... so kleinigkeiten kann ich auch selber proggen...geht da eher um eine grössere Sache :wink:

Das Profil sollte also komplett in die Nickpage / oder umgekehrt implementiert werden. Damit der User einfach eine Oberfläche hat, wo er sämtliche Einstellungen vornehmen kann :wink:
Kein Geld für eine Signatur :-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“