Hallo zusammen,
ich habe soeben mein Forum grafisch umgestaltet. Da jetzt dunkle Farben wie schwarz und dunkelgrau dominieren, habe ich als Schriftfarbe weiss eingestellt. Die Felder für "Benutzername" und "Passwort" beim login sind ayber noch weiß. Da die Schrift auch weiß ist, kann man sie jetzt nicht mehr erkennen. Kann ich die Farbe dieser Eingabefelder einstellen? Wenn ja, wo?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Gérard
Farbe der "Anmeldefelder" ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Such mal in deiner css-Datei bzw. overall_header.tpl nach
Bei den Definitionen danach musst du die Farben anpassen.
Außerdem musst du noch bei inputs in der login_body.tpl noch class="post" reinschreiben.
Code: Alles auswählen
/* Form elements */
Außerdem musst du noch bei inputs in der login_body.tpl noch class="post" reinschreiben.
Hat geklappt!
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Farben innerhalb der /* Form elements */ waren schon schwarz. Nachdem ich dann bei den inputs in der login_body.tpl die Einträge gemacht habe, funktionierte es!
Super Support! Vielen Dank nochmal!
Gruß
Gérard
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Farben innerhalb der /* Form elements */ waren schon schwarz. Nachdem ich dann bei den inputs in der login_body.tpl die Einträge gemacht habe, funktionierte es!
Super Support! Vielen Dank nochmal!
Gruß
Gérard