Hi. Ich hab das PhP Forum (neueste Deutsche Version) versucht zu installieren. Nach der Eingabe der Daten und dem finalen Klick auf INSTALLATION ABSCHLIESSEN kommt folgendes:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Und ich habe keine Ahnung was das soll. Help pls, thx.
Installation geht nicht, hab alle FAQ´s gelesen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ok, sorry hab den thread doch noch gefunden. und auch das subSilver Verzeichnis in /templates hinzugefügt. dann kommt jetzt das hier:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /data/members/free/tripod/de/n/a/r/[mein name]/htdocs/board/includes/functions.php
versteh ich nicht. mein board ist in ...[mein name]/board und dann erst kommt der ordner /htdocs. wie ändere ich das.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /data/members/free/tripod/de/n/a/r/[mein name]/htdocs/board/includes/functions.php
versteh ich nicht. mein board ist in ...[mein name]/board und dann erst kommt der ordner /htdocs. wie ändere ich das.
Hast Du beim Entpacken der ZIP-Datei darauf geachtet, daß die Ordnerstruktur mit übernommen wird?
Und warum musst Du einen subSilver-Ordner in Templates erstellen? Das subSilver ist das Standart-Template und immer vorhanden. Ist das subSilver-Verzeichnis leer? Weil: Could not open subSilver template config file sagt aus, daß bei der Installation die subSilver.cfg nicht gefunden werden konnte. Sind überhaupt Template-Dateien *.tpl vorhanden?
Zu Deinem ersten Post: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=93
Viele Grüße,
Lucas
Und warum musst Du einen subSilver-Ordner in Templates erstellen? Das subSilver ist das Standart-Template und immer vorhanden. Ist das subSilver-Verzeichnis leer? Weil: Could not open subSilver template config file sagt aus, daß bei der Installation die subSilver.cfg nicht gefunden werden konnte. Sind überhaupt Template-Dateien *.tpl vorhanden?
Zu Deinem ersten Post: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=93
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"