eventslist v100 - DATUM in WORT ändern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucas1510
Mitglied

eventslist v100 - DATUM in WORT ändern?

Beitrag von Lucas1510 »

Hallo,

ich habe mir gerade die Eventliste installiert, die gefällt mir sehr gut! Und ich habe sie installiert, damit ich mich nicht den verschiedenen Kalenders (?!) herumärgern muss.

Mich würde aber interessieren, ob es möglich ist, die Eventliste so abzuändern, daß ich anstatt eines Datums im Format 2004.12.31 eine Zahl und ein Wort, z. B. 1.) Dienstags (oder 1. Dienstags), eingeben kann.

Da ich einen festen "Wochen-/Monats/Jahresplan" habe, mit Terminen, die sich nicht ändern, wäre das für die Eventliste recht praktisch.

Danke für Eure Hilfe,

viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
das wird mit dem MOD nicht so leicht gehen, da der ganze Aufbau auf diesem Feld beruht und die Listen danach sortiert werden. Wenn Du das änderst hast Du keine Sortierung mehr in dieser Liste ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

hmmm... OK, dann werde ich mir was anderes überlegen, trotzdem danke :)

[edit] Habe es hinbekommen, mit ein wenig Spielerei an den tpl´s und Änderung der Sprachvariablen. Ist zwar noch nicht perfekt, aber egal, das kommt noch. So sieht´s momentan aus: http://www.forum4winde.de/eventlist.php

[edit2] @AWSW: Ist das richtig, daß Du da nirgends einen (c)-Hinweis hast? Wenn ja, solltest Du den vielleicht noch einbauen, ist schliesslich ein klasse-Mod. Oder habe ich den versehentlich gelöscht?
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“