Memberliste <--> User-Suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr.no-name
Mitglied

Memberliste <--> User-Suche

Beitrag von mr.no-name »

Also ich habe in nem Forum diese User-Suche eingebaut und würde jetzt gerne auch unten in der Mitgliederliste ein Eingabefeld für die Usersuche haben...sodass man direkt von dort aus einen User suchen kann...

Da ich sozusagen keine PHP-Kenntnisse habe und nur ganz wenig kapiert habe indem ich die Mods nach Anleitung installiert habe, wäre es super, wenn hier jemand wüsste, wie das zu realisieren wäre :D
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Es kann doch nicht so schwer sein in die Mitgliederliste ein Eingabefeld für User-Suche einzubauen, wenn ich die Usersuche selbst schon drinnen habe....oder?
Kann mir echt keiner helfen :cry:
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

so was wäre nicht schlecht! Hat jemand eine Ahnung?
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ganz aus den Stehgreif mal gesagt (kenn den Mod nicht)

einfach den Code vom Mod Suchen wo das EingabeFeld Definiert wird und in der serach.tpl an der gewünschten Stelle einfügen.

sollte so anfangen

Code: Alles auswählen

<textarea.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“