Hi!
Ich habe ein paar Avatars, die ich in der Gallery einbauen wollte. Ich habe die *.jpg 's nun in den Standartordner hochgeladen (images/avatars/gallery) und im Adminbereich Galleryavas erlaubt. Muss ich nun noch wo ne Kategorie erstellen? Denn wenn ich im Profil die Gallery anzeigen lassen will kommt ein leeres Dropdown Menü für Kategorie anzeigen.
Greetz BE
GalleryAvatar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
*narf* super das wars danke. auch wenns net hier rein passt und ich noch ein bissel danach suchen werde. beim ava upload kommt folgender Fehler:
*edit*
ah ich habe was gefunden
Code: Alles auswählen
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/116648637240362635323c0.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/bioforum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/php15EeBb' to './images/avatars/116648637240362635323c0.jpg' in /www/htdocs/bioforum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bioforum/includes/usercp_avatar.php:227) in /www/htdocs/bioforum/includes/page_header.php on line 608
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bioforum/includes/usercp_avatar.php:227) in /www/htdocs/bioforum/includes/page_header.php on line 610
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bioforum/includes/usercp_avatar.php:227) in /www/htdocs/bioforum/includes/page_header.php on line 611
ah ich habe was gefunden
- BraveEagle
- Mitglied