Frage zu Easymod zeigt nichts an

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dimpel
Mitglied
Frage zu Easymod zeigt nichts an

Beitrag von Dimpel »

Hi
habe eine frage zu easymod habe in gerade Installiert machte er auch ohne fehler und komme im admin auch einwandfrei dran doch er zeigt mir keine mods an dann hatte ich ihn local auf meinen apache installiert funzt einwandfrei kann es an den rechten liegen ?? weil kann bei meinem hoster keine vergeben ??
sorry wenn das schonmal war
hatte die suchfunktion benutzt aber nichts zu diesem prob gefunden
Dimpel
Mitglied
Beitrag von Dimpel »

sorry leutz
aber hehe ist jetzt bisel peinlich aber ich hatte die txt dateien nicht mit hochgeladen auf meinen hatte ich das alles reinkopert und dachte das ich die nicht brauche aua :oops:
jetzt habe ich ein anderes prob hatt alles super geklppt und intro portal mod ist installiert aber er macht es nicht zur startseite
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“