ich würde mal gerne in der nähsten phpbb-version unter "Profil-Informationen" nicht nur die ICQ-Nummer, AIM-Name und dieMSN Messenger-Nummer eintragen können, sondern auch die Jabber-Nummer!! Da Jabber auf alle diese 3 Gleichzeitig zugreifen kann!!!
www.jabber.org
würde mich freuen wenn jemand meinen vorschlag an die phpbb.com programierer weiterleiten würde!!!
Jabber-Chat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was spricht dagegen, das selber einzubauen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028 ?
Außerdem wenn euch das so wichtig ist würde ich eher auf phpbb.com posten
Außerdem wenn euch das so wichtig ist würde ich eher auf phpbb.com posten