BMan1Blue Template / Last Topic Name

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

BMan1Blue Template / Last Topic Name

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hallöchen.

Hab folgendes Problem. Ich hab das Template BMan1Blue auf meinem (2.0.1) Phpbb installiert und hatte im vorigen Template (leicht verändertes SubSilver) die Anzeige des letzten Topicnamens dort wo auch der letzte Poster angezeigt wird.

Mit dem BMan1Blue ist diese Anzeige jetzt aber weg. Nachdem diese Änderung doch in der Index.php vorgenommen werden muss und von mir ja eigentlich gemacht wurde, weiß ich nicht, was jetzt zu tun ist.

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich ändern muss um den Namen des letzten Topics auch zu sehen.

Danke schon mal im Voraus :)
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
Du hast wahrscheinlich die Änderung in der viewtopic_body.tpl vergessen.

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Valerie Raghnall
Mitglied

oh... damn... danke.
hmhhh...
du hast die nicht zufällig für mich zur Hand? weil... in meiner moddatei ist das nämlich irgendwie ned drin aufgelistet... hab wohl die falsche abgespeichert oder was rausgelöscht.
Valerie Raghnall
Mitglied

Habs... trotzdem nochmal Danke :)
Wie sich so ne Kleinigkeit auswirken kann *kopfschüttel*.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“