Beitragsanzahl stimmen nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Beitragsanzahl stimmen nicht
Hi
Wenn ich auf ein Profil klicke , steht da wieviel Beiträge mit diesem Nick geschrieben wurde.
[ externes Bild ]
Klick ich dann auf "Alle Beiträge von **** anzeigen" dann kommt folgendes:
[ externes Bild ]
Kann man das irgendwie korrigieren lassen ??
DP
Wenn ich auf ein Profil klicke , steht da wieviel Beiträge mit diesem Nick geschrieben wurde.
[ externes Bild ]
Klick ich dann auf "Alle Beiträge von **** anzeigen" dann kommt folgendes:
[ externes Bild ]
Kann man das irgendwie korrigieren lassen ??
DP
Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein, die 2 Posts können auch durch Pruning gelöscht worden sein. Wenn du das beseitigen willst, hilft der DB Maintenance Mod
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Hi
also ich hab das nun in deutsch stehen "Synchronisiere Beitragszähler der Benutzer"
Ich hab das ausgeführt........aber hat sich nichts geändert.
Ich hab dann die lang_dbmtnc.php in englisch drüber geladen und ausgeführt "Synchronize user post counters".
Dann ging es plötzlich...hmmm..komisch...aber egal.
Vielen dank für die Hilfe
DP
also ich hab das nun in deutsch stehen "Synchronisiere Beitragszähler der Benutzer"
Ich hab dann die lang_dbmtnc.php in englisch drüber geladen und ausgeführt "Synchronize user post counters".
DP
Ich glaube das liegt an folgendem. In der englischen Version steht:DreamPromise hat geschrieben:Hi
DP
Code: Alles auswählen
$mtnc[] = array('--', '', '', '');Code: Alles auswählen
$mtnc[] = array('--', '', '', '', 0);Guido
Pass auf - du lebst gefährlichGuido hat geschrieben:PhilippK möge mich erschlagen wenn ich hier Mist verzapfe, ansonsten könnte man es ja aml korrigieren...
Es ist ein Fehler, allerdings genau andersrum (die Null gehört in der englischen Variante dazu). Allerdings hat der Fehler keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität...
Ich hab es nochmals geprüft - funzt bei mir in beiden Varianten einwandfrei - und da ich mit der deutschen eigentlich regelmäßig arbeite, wäre mir das auch früher aufgefallen.
Da muss irgendwas anderes nicht gepasst haben
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
*schnelldengutenhelmaufsetzundgashahnaufreiss*PhilippK hat geschrieben:Pass auf - du lebst gefährlichGuido hat geschrieben:PhilippK möge mich erschlagen wenn ich hier Mist verzapfe, ansonsten könnte man es ja aml korrigieren...
Es ist ein Fehler, allerdings genau andersrum (die Null gehört in der englischen Variante dazu). Allerdings hat der Fehler keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität...
Ich hab es nochmals geprüft - funzt bei mir in beiden Varianten einwandfrei - und da ich mit der deutschen eigentlich regelmäßig arbeite, wäre mir das auch früher aufgefallen.
Da muss irgendwas anderes nicht gepasst haben![]()
Gruß, Philipp
Naja so gaaaaanz verkehrt war ich ja auch wieder nicht
Immer etwas Grip wünscht
Guido
Tja, da das Wetter hier nur bedingt zum Mopped-Fahren einläd, ist der Fehler jetzt in Version 1.1.0a beseitigt 
Gruß, Philipp
Smalltalk abgetrennt..
Acid
Gruß, Philipp
Smalltalk abgetrennt..
Acid
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Das heißt ohne diesen Mod funktioniert die Sache garnicht?Schumi hat geschrieben:Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein, die 2 Posts können auch durch Pruning gelöscht worden sein. Wenn du das beseitigen willst, hilft der DB Maintenance Mod
Ich hab das Problem auch, bei mir gibt es eine Reihe von Leuten, die nur einmal was hinschreiben, wenn dieser Beitrag durch pruning gelöscht wurde, möchte ich Beitragszahl Null sehen und sie dann "rausschmeißen".
Jetzt ist aber ein ziemliches Chaos entstanden.......
Wo kommt denn nun so ein "alberner" Fehler her?
Gobi