Bevor hier was falsches gedacht wird, ich betreibe kein illegales Board. Ich nutze phpBB als Forensoftware für die Chatmoderatoren eines Webchat. Leider kommt es öfter mal vor, das normale User sich an das Forum ranmachen, Passes von registrierten Mods knacken und somit unerlaubt im Forum rumstöbern.
Dies ist der Grund, weswegen ich einen "IP-Range"-Mod begrüßen würde, indem ich als Admin bei jedem User IP-Masks setzen kann. Normal nur * beim Adden und dann halt entweder mit Space dazwischen oder , die 2 oder 3 Ranges.
Wäre super, wenn das jemand für mich scripten könnte. Ich bin leider nicht so fit in Sachen php-Coden.
Cheers...
IP-Range Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied