[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 - Wetter Addon *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jungteichbauer
Mitglied
...

Beitrag von Jungteichbauer »

Hallo,

wollte das Addon auch installieren, allerdings habe ich schon ein Feld PLZ in meinem Profil. Muss ich ich jetzt in der Install-Datei alle Variablen ändern, damit sich das überschreibt ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wie lauten denn die Variabeln, Bezeichnungen, Konstanten beider Hacks !? Wenn beides auf user_plz, $plz, USER_PLZ usw. lautet, wirst du einen von beiden anpassen müssen.
Jungteichbauer
Mitglied
..

Beitrag von Jungteichbauer »

.... wollte gerade schreiben, das sich es erledigt hat .... habe die entsprechenden Dateien aus der Install rausgeschmissen und nun funkt es einfachandfrei, inkl. Profil :D .... trotzdem danke ... jetzt muss ich das Portal nun noch in die Reihe kriegen wo was angezeigt wird ... :-?
bassposaune
Mitglied

Beitrag von bassposaune »

Hallo,
eine Frage dazu: es gibt mehrere Orte die mit der gleichen PLZ belegt sind. Nun würde ich doch gerne "meinen" Ort dort sehen und nicht den Nachbarort. Ist das ìrgendwie machbar?
Danke für die Hilfe
MfG Michael
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Da wirst Du Dich mit Wetter.com in Verbindung setzen müssen ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
bassposaune
Mitglied

Beitrag von bassposaune »

Hallo,
eine Antwort bekam ich von Herrn Birgels von wetter.com:

"Meiner Vermutung nach wird in diesem Forum ein Script mit PLZ aufgerufen (Parameter "plz"). Besser wäre ein Aufruf mit den Parametern "id" und "type", welche jeden
Ort auf der Welt eindeutig identifiziert."

id und type hat er mir geschickt.
Lässt sich denn das einbauen?

Danke für eure Hilfe
MfG Michael
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Es wird im MOD die gleiche Zeile verwendet, wie sie auf wetter.com zum Einbau beschrieben ist. Dort wird auch nur die PLZ abgewechselt bei verschiedenen Links... Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
intenso
Mitglied

Beitrag von intenso »

öhm kann mir mal jemand sagen wo in welcher datei ich das ändern muss mit der farbe?!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

intenso hat geschrieben:öhm kann mir mal jemand sagen wo in welcher datei ich das ändern muss mit der farbe?!
Steht auf Seite 1 dieses Beitrages: portal_body.tpl
womanizer
Mitglied

Beitrag von womanizer »

Ich würde gern das MOD so erweitern das ich mehrere Städt anzeigen lassen kann ! Bis zu 3 Stk ! Das muss doch machbar sein oder ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“