Link Einbinden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roxi170481
Mitglied

Link Einbinden

Beitrag von roxi170481 »

Hy Ihr! Das Forum ist so groß, da ist es inzwoschen schwer eine spezielle Frage beantwortet zu bekommen.

Hier meine Frage: Ich habe den Game Mof eingebaut . Wenn ich den SubSilverStyler einschalte habe ich oben einen Button mit dem ich direkt auf die entsprechende Seite gelange. Jetzt möchte ich auch so eine Verbindung im FI Style haben. Könnt Ihr mir helfen ? Vielen Dank !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hm.. sicherlich wird der Link sonstwo bei subSilver (z.B. overall_header.tpl) definiert, was du in dein anderes Template ebenfalls eintragen musst. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“