Löchen alle Beiträge eines bestimmten Benutzers

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kruemi
Mitglied
Löchen alle Beiträge eines bestimmten Benutzers

Beitrag von kruemi »

Hallo

Ich bin fast sicher, dass diese Frage hier schon gestellt worden ist, aber leider konnte ich über die suchfunktion nix finden...

Ich möchte einen Benutzer "spurlos beseitigen". D.h. der Benutzer wünscht, dass ich all seine Beiträge aus dem Forum lösche. Nun habe ich wenig list, 150-200 Beiträg manuell zu löschen. Gibt es eine einfach und schnelle möglichkeit, die Beiträge alle zu löschen? Denn wenn ich den Benutzer lösche, weden die Beiträge einfach "Gast" zugewiesen!

Grüsse

kruemi
SusiSauber hilft nicht nur Frauen ;-)
Dani Do-It: Die Seite für Männer
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Schau hier :

Code: Alles auswählen

MOD Title: Prune User Posts
MOD Author: R45 < phpbb at rasadam dot com > (Adam Alkins) http://www.rasadam.com
MOD Description: This is an admin module for your Administration Panel. It is a very Advanced version of the pruning tool available in phpBB. You can prune forums based on users (all or individuals), groups, IPs (ranges, specific, banned), Guests and more.
MOD Version: 1.2.0
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
kruemi
Mitglied
Beitrag von kruemi »

WOW, das war exakt das, was ich brachte! Kann sogar viel mehr, aber damit kann ich gut leben.

Sieht aber auch sehr gefährlich aus :-) Jadenfalls wars mit nach nem backup der Datenbank schon deutlich wohler :-)

Danke und cu

kruemi
SusiSauber hilft nicht nur Frauen ;-)
Dani Do-It: Die Seite für Männer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“