Hallo!
Durch irgendeine Fehlkonfiguration des Servers von meinem Hoster wird beim Registrieren neuer User über profile.php?mode=register&agreed=true nicht die vollständige Seite angezeigt, sondern bei der Auswahl der Zeitzone abgeschnitten. Somit können sich neue User nicht registrieren, da der Button zum Absenden fehlt!
Der Webhoster wird dieses Problem sicherlich lösen können, aber das kann dauern. Mich würde daher eine kurzfristige Lösung interessieren, wie ich neue User über phpMyAdmin hinzufügen kann.
Wäre jemand so nett und könnte mir damit aushelfen?
Vielen Dank!!!
Jessica
Neue User über phpMyAdmin hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=259 ... istrierung hilft dir vielleicht dieses Thema? Müsste IMHO auch mit phpBB 2.0.6 funktionieren.
Wenn Du die User mit phpmyadmin registrieren möchtest, dann mußt Du den User halt anlegen. Aber vergesser die Usergruppe nicht, die jeder User hat.
Dann lass zur Sicherheit den DB-Maintenance-Mod drüber laufen, um zu Prüfen, ob Du fehler dabei gemacht hast. Nicht das Du ausversehen nen Moderator ohne MOD-Rechte ooder so anlegst...
Grüße
Dennis
Dann lass zur Sicherheit den DB-Maintenance-Mod drüber laufen, um zu Prüfen, ob Du fehler dabei gemacht hast. Nicht das Du ausversehen nen Moderator ohne MOD-Rechte ooder so anlegst...
Grüße
Dennis
Hast du Mods installiert? Wenn nein: lad mal testweise die Original-Dateien nochmals hoch (ohne config.php und ohne die Verzeichnisse contrib und install)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods